- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne geflegte Anlage, sehr weitläufig, alles vorhanden was das Herz begehrt. Wie in einer kleinen Stadt, mehrere Bars, viele Pools und nettes nicht aufs Geld schauendes Personal
Beim einchecken hört man erst die Frage, waren sie schon mal hier, wenn nicht landet man in einer abgelegenen Ecke, trotz gebuchtem Poolblick. Haben auch nicht gemeckert, Zimmer war sauber und ruhig.
4 Restaurants,Hauptrestaurant( wir nannten es Bahnhofshalle), Marokkaner, Italiener und Chinese, alle mit Buffet, fanden wir sehr gut, man brauchte sich nicht anmelden, irgendwo gab es immer das Essen was man wollte. Wenn man ruhiger essen wollte dann bitte die Bahnhofshalle meiden.
Service war sehr gut. Die Kellner haben nicht nach den Euros geschrien aber auch sehr gern genommen, hat man gern gegeben.Wenn sonst was anfiel wurde es erledigt, manchmal dauerte das auch etwas länger, Ägypten halt und nicht Deutschland.
Ist kein Strandhotel, war aber vorher klar, Strandabschnitt mit Shuttle erreichbar und Badeschuhe nicht vergessen. Wer shoppen will fährt nach Hurghada, aber in der näheren Umgebung kann man auch shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt außer die Pools, wo man auch die Plätze resevieren lassen konnte beim Live Guard, ihr wißt schon. Platz hat man an einem der 10 Pools immer gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |