Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner urlaub mit Rote Meer paar minuten entfernt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein klein wenig kitschik jedoch trotzdem echt schon und eine Menge zu erleben zu sehen und zu tun dort vor Ort. Es ist eine ziemlich große hotelanlage bei der sich jeder hotel angestellte ne menge mühe gibt und sehr aufmerksam ist. Morgens ab 10 uhr ist am Actionpool ziemlich laute musik sollte man also sich ein zimmer geben lassen das weiter von diesen pool entfernt liegt wenn man um diese zeit seine ruhe noch haben möcht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schlicht aber mit allem nötigen ausgestattet. Wenn was deffekt war wurde es direkt beim nächsten sauber machen am nächsten morgen mit drum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist halt buffet und es werden viele gäste abgespeist. Könnte besser sein und aber im großen und ganzen gut. Wer besser essen will ab in die stadt mit nem taxi.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das wäsche waschen kostet dort vot ort mehr als mehrmals ordentlich essen gehen in der stadt oder paar abende nett an der marina sitzen in ner shishabat mit kaffee und lecker fruchtsmoothies.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist nicht weit vom flughafen entfernt ubd auch die fahrt in die stadt dauert bloß 10-15 Minuten.auch zu der wunderschönen Marina fährt man nur 15-20 minuten. Es gibt ne menge angebote und man kann ohne ende erleben dort und das alles zu absolut fairen preisen. Ein tagesausflug zu einer wunderschönen Insel (Mamya) Oder ne tour in die wüste bei det man die gelegneheit bekommt ein biduinen dorf zu sehen mit ihren einwohnern und ne quattour durch die wüßte macht. Aqua park ist gleich um die ecke. Langweilig wird es auf gar keinen fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hab ich größten teils bei punkt "Lage & Ungebung" erläutert. Es gibt genug zu tun um wochen lang jeden tag etwas komplett anderes zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1