Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Vom Zimmer, dem Service und dem Essen wieder positiv überrascht. Kommen gerne wieder. Vielen Dank an das tolle Personal im Alf leila wa leila
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten aufgrund eines Upgrade ein schönes Zimmer mit Poolblick. Es war sauber und sehr gemütlich. Auch die tägliche zimmerreinigung war ohne jegliche Beanstandung. Großes Lob..
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Auch was das Essen angeht gibt es von unserer Seite nichts zu beanstanden. Ja natürlich es gibt immer Luft nach oben, aber man findet immer etwas und wird satt. Man hat ja genügend Auswahl innerhalb der ganzen Anlage..
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unser Zimmer sehr schnell beziehen. Danke vielmals an den Chef Kofferträger Osama Ezzat und seinem Kollegen Ahmed Abdelraday. Beide sprechen perfekt Deutsch und konnten uns bei vielem unterstützen und aushelfen. Die Mitarbeiter in den Restaurants sind ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. In der Bar ist absolut empfehlenswert der liebe Sayed Abdelhakeem..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. Sehr aufmerksamer Poolboy. Es war dieses Jahr nur sehr schade, dass die Pools während unserer Anwesenheit gegenüber den letzten Male noch nicht beheizt waren..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jasmin, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit verbracht haben, und das gesamte Neverland-Team ist erfreut über Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs und haben Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Neverland


