Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr Schönes All Inclusive Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit einer großen Anzahl an Pools. Man findet immer wieder etwas neues was man zuvor noch nicht gesehen hat. Es wird sehr viel wert auf Sauberkeit und Details gelegt. Es wurde den ganzen Tag durchgehend sauber gemacht und das hat man auch gemerkt. Es waren weder Spinnweben noch Vogelkot oder so etwas zu sehen, also wirklich alles sehr sehr sauber. Sehr positiv ist uns auch die Architektur des Hotels aufgefallen, man hat nicht das Gefühl in einem Hotel mit übermäßig vielen Gästen zu sein, da die Zimmer in mehrere Bereiche aufgeteilt waren und so hatte man (zumindest in unserem Bereich) das Gefühl in einem kleinen Hotel zu sein. Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass das Hotel sehr Rollstuhl gerecht ist und für Rollstuhlfahrer sehr geeignet ist!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (200er Bereich) war wirklich der Hammer. Ganz neu renoviert und auch hier wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Top!. Allerdings wurden wir erst in einem 500er Zimmer untergebracht welches sehr veraltet und teilweise auch defekt war. Ärgerlich war das ich per Mail vorher extra angefragt hatte ob wir ein Zimmer im 200er Bereich bekommen und mir gesagt wurde man würde alles versuchen dort ein Zimmer zu bekommen. Das war wohl umsonst da wir ja erstmal ein 500er Zimmer bekamen. Nachdem ich dann an der Rezeption nochmal nachgefragt habe bekamen wir auch ein 200er Zimmer welches dann wirklich Top war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die 4 Restaurants verteilen sich die Gäste sehr gut. Auch die Auswahl ist gegeben und es gab jeden Tage etwas anderes zu essen und es war für jeden etwas dabei. Allerdings ist nach oben noch viel Luft zu anderen Hotels. Das Essen ist häufig nicht sehr schön angerichtet und wir sind von anderen Hotels mehr gewohnt. Zufriedenstellend und für jeden etwas dabei! Auch ist uns sehr positiv aufgefallen, das All Inclusive hier auch wirklich All Inclusive ist, alle Getränke (auch Cocktails etc.) sind inclusive!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben immer wieder nachgefragt ob allen gut sei und es uns gut geht. Natürlich muss man auch den Kellnern mal ein Trinkgeld geben! Wenn ich in Deutschland essen gehe mach ich das schließlich auch und All Inclusive heißt nicht das das Trinkgeld auch inklusive ist. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ca. 10min von Hurghada und dem Flughafen entfernt, also man ist Ruck zuck im Hotel. Dadurch ist man natürlich auch direkt in der Einflugschneise .... Aber das ist ja klar wenn man nur 10min vom Flughafen entfernt ist! Uns hat das überhaupt nicht gestört. Ansonsten ist die Lage echt gut. Der Strand war jetzt nicht so unser Fall, da er sehr voll war und wirklich eine Liege neben der anderen liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Tennis, Mini Golf, Volleyball, Animation am Pool, Bingo, Karaoke, Fitness Studio, diverse Shows, Geschäfte usw. Auch hier war wirklich All Inclusive (außer natürlich in den Geschäften)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philip herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr gefallen hat und Sie mit Allem zufrieden waren. Das gesamte Hotelteam würde es sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Alf Leila Wa Leila Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement