- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft die gleichen Probleme wie viele andere auch. Bekamen gefühlt das schlechteste Zimmer der ganzen Anlage, erst nach Reklamation beim Reiseleiter Wechsel in ein etwas besseres, schon renoviertes Zimmer. Hotelanlage sehr schön. Die Anlage bietet für jeden etwas. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal dort. Es wurde viel neu gebaut in den letzten Jahren. Die Vielfalt und Qualität des Essens hat sich sehr verschlechtert. Nur noch Durchschnitt. Der Obstresen sah 2 Wochen immer gleich aus: Äpfel, Datteln, Bananen und Orangen. Der "Strand" besteht aus einem vom Dana Beach Hotel Strand abgeteilten Bereich. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Der Weg ins Wasser führt durch einen breiten steinigen Streifen der bei Ebbe aussieht wie eine Bauschutthalde. Schuhe unbedingt erforderlich. Schnorchelmöglichkeiten über den Steg erreichbar. Das Mittagessen an der Snackbar macht satt, mehr nicht. Animation, Shows sehr gut. Personal sehr bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |