- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit super Service! Die Anlage ist wirklich einmalig, wunderschön!!! Ein Urlaub in den renovierten Zimmern ist definitiv weiterzuempfehlen! Da man aber als neuer Gast grundsätzlich erstmal in die alten 500er Zimmer gesetzt wird, eher nicht!
Obwohl wir kein Sparzimmer sondern extra ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht haben und zusätzlich einen Zimmerwunsch an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben, wurden wir trotzdem wie alle anderen (die keine Stammgäste sind) in einem wirklich schlimmen Zimmer untergebracht!!-und wir sind echt nicht sehr anspruchsvoll in einem Ägyptenurlaub!! Zimmer 517 liegt direkt über der Anlage der Jazzbar-natürlich kein Poolblick, Einrichtung alt und gammlig und das schlimmste war, die Klimaanlage hat gestunken wie Hölle!!! Uns war den ganzen Abend/Nacht übel davon, sodass wir kaum schlafen konnten. Am nächsten Tag durften wir dann in das gebuchte Zimmer mit Poolblick. Zimmer 168 war wirklich TOP, neu renoviert, super Dusche, tolles Bett und Terrasse quasi mit Poolzugang! Unser Roomboy Hamada Mohamed war super nett, mit ihm waren wir sehr zufrieden!! Trotzdem wurden uns mit dieser Machenschaft die ersten beiden Tage unserer Flitterwochen versaut, vielen Dank dafür!! Diese Zimmerverteilung sollte das Hotel mal überdenken, wenn man eine bestimmte Zimmerkategorie bucht, sollte man diese auch bekommen und nicht weil man zum ersten Mal da ist, kommt man erstmal in die alten Zimmer!
Das Essen war ganz gut, teilweise auch sehr lecker! Viele verschiedene Restaurants man hat immer etwas gefunden! Abgesehen vom Nachtisch, der war im Vergleich zu anderen Hotels und zum restlichen Essen leider eher schlecht! Fast immer das gleiche in jedem Restaurant, trockene Kuchenstückchen, waren nicht sehr lecker!
Der Service war wirklich super, man wurde überall von vorne bis hinten bedient!! Beim Essen, in den Bars, am Pool,sogar morgens früh auf der Terrasse wurde uns schon Kaffee gebracht! So einen super Service haben wir in noch keinem Hotel erlebt!! Die Kellner waren fast ausnahmslos sehr nett, in der Jazzbar -Mohamed Naser war super aber auch die anderen! In der Lobbybar, die Jungs die auch bei uns am 100er Pool bedient haben, alle top abgesehen von einer Ausnahme. Der Kellner der nachmittags bei uns am Pool und abends die rechte Seite draußen von der Lobby aus bedient hat, konnte uns scheinbar nicht sehr leiden und hat uns konsequent ignoriert, nicht gegrüßt nichts! Aber mit dieser einen Ausnahme im ganzen Hotel konnten wir leben, haben wir uns die Getränke halt selbst an der Bar geholt, war auch kein Problem!
Zu Fuß kann man einiges erreichen z.B. Jungle Aqua Park, SenzoMall, Cleopatrabazar und einige Geschäfte. Zum Strand fährt alle 20 min ein Shuttle, der ist jedoch wirklich nicht schön. Auch die Strandbar, Liegen, Windschutz und Schirme sind im Vergleich zum Hotel leider wirklich heruntergekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, alle Bars, Restaurants in einer „Meile“, tolles Ambiente im Hotel! Die vielen Pools waren toll, super Shows, auch die Animation war die beste die wir bisher hatten! Wellness war auch super, danke Ali für die Vermittlung! Jedoch vergleichsweise sehr teuer im Hotel!! Ausflüge haben wir extern sehr günstig gebucht, Orange Bay-Tour sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Ssehr geehrter Herr Evko vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und trotz den anfänglichen Zimmerschwierigkeiten unser Hotel weiterempfehlen können. Leider ist es so, dass noch nicht alle Zimmer renoviert sind. Wir sind aber dabei, alle Zimmer nach und nach auf den selben Standard zu bringen und zu renovieren. Es liegt nicht daran, dass Sie das erste Mal bei uns waren. Da wir die letzten Wochen komplett ausgebucht sind, musste mehrere - auch Stammgäste - für eine Nacht in ein älteres Zimmer, da einfach keine renovierten ZImmer mehr frei waren. Jedoch kann jeder Gast am nächsten oder höchstens am 2. Tag das Zimmer wechseln. Dies ist auch nur der Fall, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel erneut für Ihren Urlaub wählen. Gerne können Sie uns im Vorraus eine E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch zukommen lassen (1001_guest@pickalbatros.com). Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement