Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr viel top und etwas Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein schöner Urlaub, wir haben sehr viel Positives erlebt. Aber auch schlechtes .. Wer einen Strandurlaub machen möchte, dem empfehle ich dieses Hotel nicht weiter. Der Strand ist trotz Renovierung furchtbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war okay. Nicht Atemberaubend aber okay. Aufjedenfall sehr sauber. Leider haben wir nicht wie gewünscht ein neu renoviertes Zimmer bekommen. (Zumindest sah es keinesfalls so aus wie auf den Bilder bei Schauinslandreisen). Großes Lob an den Zimmerboy, der täglich unser Badezimmerchaos wieder in eine tolle Form gebracht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: NaJa, das geht besser .. Mittag: Lecker, Ausreichend Auswahl, Snacks sind super Abend: Teilweise etwas langweilig .. wenig Abwechslung .. Aber wir haben immer etwas gefunden


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen von einigen Zwischenfällen im Hauptrestaurante (Wir wurden beim Frühstück teilweise so langsam bedient, das ich mit dem essen schon fertig war, bevor mein Kaffee da war .. schade.) Ganz besonders gefreut habe ich mich Daniel den Kellner am Pool wieder zu treffen. Wir kannten uns bereits aus dem Hotel Aqua blue. Daher können wir uns auch nicht über den Sevice am Pool beschweren. Es es alles top. Poolboys Top Gastro-Bedienung .. eher flop aber bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist nicht der rede wert. Super schnell. Wenn man Lust auf einen Ausflug hat, ist man innerhalb 30-60 Minuten an allen wichtigen Punkten. (Meer, Wüste (Quad), Hafen (Delphinschwimmen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich über Ihr Feedback und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina