- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie dieses Hotel auf 96% Weiterempfelungsrate kommt ist unbegreiflich. Ich denke das fast alle Bewertungen ausschlielich vom Hotel gemacht werden. Wir waren für 6 Tage dort und haben im sogenannten "100" er Bereich übernachtet, die anscheinend günstigste Zimmerkategorie. Laut Veranstalter und Reisebüro gab es aber auch keine andere Zimmerkategorie, uns wurde dennoch ein Upgrade am Check-In angeboten. Die Zimmer: Absolute Katastrophe. Unfreundlich eingerichtet, alt, Röhrenfernsehen, Klimaanlage unerträglich laut, sehr sehr hellhörig. Sauberkeit war aber in Ordnung, obwohl die Bettwäsche sehr abgenutzt scheint. (Genauso wie der Rest des Zimmers) Das Essen: Gefühlt gab es immer das gleiche, was auch relativ geschmacklos war. Aber was will man erwarten für den Preis. Das Frühstück war allerdings gut, jedoch gab es kein frisches Obst. Der Kaffee ist ganz schrecklich. Es liegen auch fast nirgendwo Karten aus damit man weiß, wo man was zu trinken kriegt. Die angeboten Cocktails schmecken gar nicht - genauso wie der Wein. Das Ambiente im Hauptrestaurant (ein großer Saal) war wie man es von einer Pauschalreise erwartet - laut, ungemütlich, und gefüllt mit den "typischen" Pauschal-Touristen. (Das war meine erste Pauschalreise) Man konnte sich aber auch, wenn man es mit der Hitze ertragen konnte, draußen hinsetzen. Das Service-Personal: Absolut ungenügend! Dauerhaft am Handy, selbst wenn man diese von selber anspricht bleibt das Handy in der Hand. Bedienung am Tisch ist dort so gut wie nicht vorhanden, es fehlt nur noch das man sein Geschirr selber abräumen muss. Wir mussten auch öfters länger Angestellte suchen. Freundlich sind die meisten aber trotzdem, dennoch sehen alle Kellner den Gast eher als Störfaktor und nicht als Gast. Es spricht dort fast jeder deutsch, englisch nicht so viele. Hotel-Anlage: Sehr weitläufig, schön Architektur, mittelmäßig gepflegt. Viele Pools vorhanden wo man immer einen Platz findet der nett ist. Leider nur an den Pools W-LAN, was mittelmäßig bis gar nicht funktioniert. Die meisten Zimmer sind aber an einem Pool, sprich man hat auch auf seiner Terrasse od. Balkon W-LAN. Die Anlage ist ca. 1KM von Strand entfernt, dieser ist aber sowieso nicht so schön. (Viele Steine, schlechter Sand, etc.) Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service vom Hotel zum Strand. Es kann dann der Privatstrand vom Dana-Beach Resort mitbenutzt werden. Die Animateure absolut nervig, man wird auch gerne mal an einem etwas ruhigeren Pool aus den Schlaf gerissen. Entspannen ist hier nicht. Also wem Essen, Trinken & Ambiente egal ist, wer nur in der Sonne sein will - buchen. Wer ein bisschen wert auf sowas wie Ambiente, essen und relaxen legt, dem rate ich davon dringend ab. Massenabfertigung auf niedrigsten Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |