Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das geld war es nicht wert...essen fade jeden tag Das gleiche..aber am schlimmsten der service unfreundlich alle kellner oder an der bar nur am plaudern..laufen an dir vorbei und kommt nichts..muss man betteln um bedient zu werden..der schlimmste mohamed..der die Omelett zubereitet macht einen sauerkopf wenn du 2 Omelett willst..WLAN kannst du nicht gebrauchen..zu wenig Toilette papier..jedes mal...Anlage an sich nicht schlecht...aber eben der service der schlimmste...würde alles akzeptieren..aber bezahlen um für guten netten service zu bekommen? Nie mehr


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement