- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gastronomie war gut, es gab immer für jedem was zur Auswahl. Sehr gut wäre gewesen wenn es auch Kamelfleisch gegeben hätte. Einer der Kochs, er hatte jedenfalls eine Kochsmütze auf war ein bischen knausrig bei der Fleischausgabe mußte immer Nachschlag verlangen oder bin nochmal gekommen um meine ,,Kinderportion" abzuholen (2 Löffel Fleisch) und das für einen zweizentner Mann. Unsere beschwerden wurden mit großer Verzögerung bearbeitet 3 Tage später und trotz mehrer Anrufen bei der Lobby, Room Service und der Zentrale. Ich hatte das Gefühl die verstehen mich nicht. Aber dann soll man an den Stellen an denen man mit einem Gast telefonisch kommunizieren muß, jemanden der deutsch oder mindestens Englisch beherrscht einsetzen. Richtig reagiert wurde erst nach dem sich die Reiseleitung eingeschaltet hatte. Dann kam der Chef von Roomservice, der Chef von der Customer Relation und ein Mitarbeiter vom Room service und man hatte das Gefühl jetzt will jemand sorgen das das Problem abgestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |