- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich kann nicht verstehen warum dieses Hotel in manchen Bewertungsportalen teilweise so schlecht weg kommt. Habe mich selten so wohl gefühlt in Ägypten. Finden diese Anlage einfach orientalisch, traumhaft schön und sehr sauber. Auf unser Bitten sind wir in die renovierten 400er Zimmer gekommen, die schon moderner gestaltet und renoviert sind. Also wir finden es schön wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, Sie geben alles damit man einen perfekten Urlaub hat. Das Essen hat gut bis sehr gut geschmeckt, hin und wieder gab es Themenabende, aber man hat immer was Ansprechendes zu Essen gefunden . Also von uns gibt es 99% Zufriedenheit da nicht alle Zimmer renoviert und modern sind, aber für das Preis-Leistungverhältnis ok. Shakar-Danke für diesen schönen Urlaub liebes Hotelteam.
Wlan in der gesamten Anlage sowie auf dem Zimmer. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl in den Räumen. Minibar auf dem Zimmer wird nur mit Wasser gefüllt, Insgesamt 7 deutsche Fernsehprogramme, Klimaanlage, ein sehr großer Safe inklusive. Einen Stern habe ich abgezogen da nicht alle Zimmer renoviert sind.
Mehrere Restaurants an denen man sein Essen zu sich nehmen kann. Alle Restaurants können ohne Anmeldung genutzt werden. Man wird sehr schnell bedient und die Kellner sind sehr freundlich.
Das ganze Personal ist bemüht für einen schönen Urlaub zu sorgen. Am Pool gibt es normale und Relax Liegen, Handtücher sind Inclusive.
Die Anfahrt vom Flughafen hat cirka 20 Min. gedauert da das Hotel etwas außerhalb von Hurghada liegt. Es liegt zwar in der zweiten Reihe, aber es gibt einen Shuttleservice der alle 20 Min. tagsüber zum Strand des Schwestern Hotels Dana Beach pendelt.In der näheren Umgebung gibt es ein großes Shopping Center sowie ein paar kleine Geschäfte in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht so genutzt, ist aber mit einem wöchentlichen Programm vorhanden. 2 beheizte Pools im 800er und 400er Bereich ein riesiger Kinderpool sowie diverse Angebote für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Willy herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und so zufrieden mit Allem waren. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement