- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich schreibe mal alles in Stichworten: Negativ: - Kein WLAN auf dem Zimmer - Sehr hellhörige Zimmer - man versteht jedes Wort vom Nachbarn - Teils sehr unhöfliche Mitarbeiter - ca. die Hälfte - O-Saft frisch gepresst vermischt mit Zuckerwasser (Koch bekommt jedoch 100% frisch gepressten) - Rezeption verstehen einen nicht, wollen nicht helfen - Keiner erklärt oder zeigt einem die gesamte Anlage. Es wird nur eine schlechte S/w Kopie hingeknallt - man soll selber gucken, wo was ist - Allgemein sind viele Mitarbeiter keiner Sprache mächtig - Zimmer 2-Klassig - neue Zimmer gut, alte Zimmer nicht zum Aushalten - Kein heißes Wasser - Dusche sieht dreckig und nicht hygienisch aus - Schlechte/kleine Essensauswahl, essen teilweise ungenießbar, versalzen, Fleisch eckig. - Cocktails am Eingang schmecken nach Spülmittel - Nette Gästebetreuung, die gerne helfen würde, wenn Mitarbeiter mitmachen würden - was sie aber leider nicht tun. Bsp: Essen für das Baby bestellt - im Restaurant wusste niemand was davon, dann kam es an - zu wenig und falsch gekocht. - Mitarbeiter selbst beklagen sich und sind nicht glücklich über ihre Arbeit bei Alf. - Strand sieht katastrophal aus. Kein Sand - Kies. Nicht kinderfreundlich. - Kein Zeitgefühl an der Rezeption - Auf Zimmer warten - anstatt 10-15 Minuten, waren es 60. - Überall ist alles dunkel. Gut: - Böden immer sauber - Sehr gutes Türkisches Brot - Sehr gute Massage - Strand-Shuttle zuverlässig - Schöne Anlage - Schöne Pools (nur die neuen) - Shops-MAs nicht aufdringlich - Zimmer meist gut gereinigt - Leckere Pizza
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |