Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Stammgast und das erste Mal mit Enkel, immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um diese Jahreszeit ist der Pool im 400 er Bereich viel zu kalt. Bei Ankunft war der Check In schlecht. Das Essen, besonders das Rindfleisch in meinen Augen verbessert. Der Service an der Poolbar im 400 er Bereich, laueft dank Alaa perfekt. Ohne ihn geht es nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zu unseren Stammgästen gehören. Die Pools werden normalerweise ab November beheizt, dieses Jahr haben wir jedoch schon mitte Oktober angefangen, sie zu beheizen. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft in Ihrem 2. Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement