- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes weitläufiges Hotel.Schöne Pools, es findet sich immer ein Platz auch wenn man das Handtuch nicht um 6.00 Uhr auf die Liege legt.sehr sauber und aufgeräumte Anlage gefegt und gewischt wird ständig und an allen Plätzen.
Zimmer war super! wir waren im 300er Bereich! super Ausstattung! super sauber!
sehr aufmerksame Servicekräfte.Longdrings sind ok aber die Cocktails naja.aber der Kaffee..lecker! Essen ist gut nicht sehr abwechslungsreich aber qualitativ gut. kein verkochtes Gemüse! immer lecker Salat und täglich was frisch gegrilltes. der Spiegeleier,- Omlettkoch beim Frühstücksbuffet war für uns der absolute Höhepunkt..wie schnell er die wartenden Gäste versorgt hat und er war immer gut gelaunt!!!
sehr aufmerksame Servicekräfte! sehr freundlich und hilfsbereit!
ok ,es gibt nicht viel drum rum aber eine Bazarstraße zum Strand eine Schoppingcenter zum bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr nettes Animationsteam wir wurden am ersten Tag ganz lieb von Vanessa begrüßt sie hat uns täglich Informationen zum Programm gegeben und konnte jede unserer Fragen beantworten.wir fühlten uns sofort wohl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |