Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel aber nichts für Ruhe suchende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, aufgebaut wie eine kleine Stadt aus einem Märchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großzügiges Zimmer was im 4er Bereich lag. Wir hatten vorher 2 andere Zimmer zur Auswahl die uns nicht so zugesagt haben weil sie älter waren und eins davon über den Geschäften in der Hotelanlage lag. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war auch bei 2 Wochen Urlaub noch sehr abwechslungsreich was daran lag, das es 1 Hauptrestaurant,1 Marokkaner,1 Italiener und 1 Chinesen gibt. In allen Restaurants gibt es das essen als Büfett . Man brauch nicht vorweg zu reservieren sonder geht einfach da esen wo man lust drauf hat.


    Service
  • Gut
  • Das Persomal war überwiegend sehr freundlich und ging auf alle wünsche von uns ein.Die Kellner waren immer für scherze aufgelegt und gaben sich mühe das jeder Gast zufrieden waren. Kleine Beanstandungen wurden von der Rezeption sofort bearbeitet. Fast das gesammte Personal sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel sehr nah am Flughafen von Hurghada und alle Flugzeuge die dort landen kommen über dem Hotel runter was für sehr starken Fluglärm sorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es ein großes Animations Programm was von Professionellen aufgeführt wurde.Dazu wurden Touristen aus umliegenden Hotels mit Bussen zu uns gebracht was aber keinesfalls als störend empfunden werden kann da es dabei immer sehr ruhig zu ging. Ausserdem führten die Animateure jeden Abend ein Programm auf. Es gab genügend Polls so das für jeden was dabei war entweder mit Animation oder für Ruhe suchende insgesammt sind es 8 Pools. Alle 5 Min fährt ein Shuttelbus zum Strand der allerdings nicht so schön ist. Es ist sehr eng dort und der Gastronomiebereich müsste auch mal renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:8