Alle Bewertungen anzeigen
Anton (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Jung und Alt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, es wird überall gestrichen, ausgebessert, gereinigt, gepflegt da gibt es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Vollkommen in Ordnung, Größe und Ausstattung gut ( Doppelzimmer ) Je nach Lage kann man schon Unterschiede wegen des Lärms feststellen aber im Allgemeinen denke ich es ist ruhig im Hotel verglichen mit anderen. Man findet im Normalfall seine Ruhe und wen die Flugzeuge stören weiß das im voraus und daran sollte man sich dann auch nicht stören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings hätte ich persönlich nach mehr als einer Woche Schwierigkeiten gehabt. Essen wiederholt sich, aber auch nicht anders als in anderen Hotels. Viel landestypisches Essen. Restaurants alle sehr schön eingerichtet. Sehr zu empehlen ist auch die Cafeteria die 24 Std geöffnet hat, es gibt sehr leckeren Kaffee, Cappucino, heiße Schokolade usw. Ein weiterer Vorteil war dass man problemlos fast überall Getränke aus den Spendern wie z.B. Cola gekriegt hat, in anderen Hotels habe ich schon erlebt dass es dafür nur einen Platz gibt der unter Umständen weit weg vom Geschehen ist, das ist hier sicher nicht der Fall, man findet den ganzen Tag überall genügend Essensangebote und auch ausreichend zum Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend bemüht, egal ob in den Restaurants, Zimmerreinigung, Rezeption, einfach überall. Für jeden Bereich gibt es ausreichend Angestellte, hier wird sicherlich nicht gespart !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend bemüht, egal ob in den Restaurants, Zimmerreinigung, Rezeption, einfach überall. Für jeden Bereich gibt es ausreichend Angestellte, hier wird sicherlich nicht gespart !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Billiard spielen, 1 Stunde kostet € 4. Es gibt außerdem einen Friseur in der Anlage, Preise vollkommen in Ordnung. Den Rest haben wir kaum in Anspruch genommen, wir haben auch einen Golf-Platz gesehen aber nicht gespielt. Anscheinend war die Abend-Animation unterhaltend in der "Arena" die auch sehr hübsch gestaltet war. Die Angestellten haben sich in allen Bereichen Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:19-25
    Bewertungen:2