- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage!!Personal immer zuvorkommend jeder Wunsch wird versucht das er gemacht wird. Sevice top!! Super schöne Pools, für jeden was dabei. Zu essen gibt es in einigen Restaurants und immer frisch zubereitet. Zimmer im 200ter Bereich sehr gut. Top Hotel!!
Bequemes grosses Bett. Schönes Bad mit Weelniss Dusche und schön groß. Mit Balkon zum einen der Pool' s und trotzdem angenehm ruhig. Flachbild Fernseher.
Abwechslungsreiche Essen von Italiner über Marokanich bis zum Chinesen und das Hauptresturan.Für jeden etwas dabei um den Hunger zu stillen.
Einfach Top! Alles sehr nett und aufmerksam.Freundliches Personal. Es wird bei Hilfe oder fragen immer geholfen, ohne Probleme!
Zum Strand mit dem Bus absolut kein Problem da er alle 10 Minuten fährt. Die Geschäfte beim Cleobra Markt ist mit dem Strandbus ganz einfach zu erreichen. Wer handeln mag ist da genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Botcher ,Volleyball auf dem Platz oder wasserhandball.Tennis und Fitness bis hin zur Beautianwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |