- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön. Sieht aus wie ein Märchen durch die vielen Farben und Zwiebeltürmchen, ist sehr sauber und All-Inclusive. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nur am arbeiten und putzen was für den Gast super ist. Besonders das Personal im Cave du Roi ist sehr freundich, für jeden Spaß zu haben und erfüllt Sonderwünsche. Wir hatten ein Geburtstagskind dabei und der Tisch wurde sehr schön geschmückt und passend sang das Personal ein Geburtstagslied mit Trommeln. NACHTEIL: Überwiegende Gäste, ca. 80%, sind Russen. Wir waren bereits letztes Jahr zur gleichen Zeit, in diesem Hotel und da war der Russenanteil genau so hoch. Wer jedoch mit dem hohen Anteil von Russen und deren Gepflogenheiten kein Problem hat, ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Gross, schön, sauber, toll! In den Betten schläft es sich sehr gut.
Es gibt das Cave du Roi, das marokkanische Restaurant und diverse Snack-Bars, sowie das italienische Restaurant. Im marokkanischen muss reserviert werden. Es ist fast das gleiche wie im Cave, nur mit anderen (scharfen) Gewürzen. Insgesamt sehr lecker und man kann von morgens bis abends essen.
Wie gesagt das Personal ist sehr lieb, spricht deutsch und englisch (besser). Die Zimmer sind immer schön sauber und jedes Personal freut sich über Trinkgeld. Tipp: Immer dem Personal direkt geben. Sonst Perfekt. Wenn Sie Urlaubsreste (Schampoo, Spülung, etc.) haben, schenken Sie dies mit einer schrifltichen Bestätigung dem Personal. Die freuen sich sehr darüber.
Das Hotel liegt fast am Wüstenrand. Lediglich das neu eröffnete Hotel Jungle Park befindet sich noch neben dem Hotel. Etwas störend sind die landenden Flugzeuge, welche ständig über das Hotel fliegen, da sich das Hotel direkt in der Einflugschneise vom Flughafen befindet. Man gewöhnt sich daran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend. Für jeden etwas dabei. Ob Volleyball, Watergym, Minigolf, Theater, Showbühne, Kamelreiten, Pferdreiten.. alles super und kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |