- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das erste Mal im Alf Leila Wa Leila und würde immer wieder hinfahren. Sehr schönes Hotel. Auch wenn man im ersten Moment von den vielen Zimmern abgeschreckt ist, durch die Größe der Anlage verläuft es sich. Ein sehr sauberes Hotel. Die Jungs sind permanent am wischen und fegen. Dafür 6 Sterne!!
Sauber, normale Ausstattung und sogar deutsche Kanäle konnte man im Fernseh bekommen.
Durch die vier verschiedenen Restaurants ist für jeden etwas dabei.
Super Service, alles sind sehr freundlich!!
30 min vom Flughafen bis zum Hotel, mit Zwischenstopps in anderen Hotelanlagen. Das Hotel hat einen eigenen Strand dem man mit dem Shuttlebus erreichen kann. Wer kein Strand brauch kann sich an 6 Pools aufhalten. Bis zur Innenstadt , mit dem Taxi, 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Minigolf, Dart, Wassergymnastik, Volleyball. Abends gab es 2 Show, 1. die große Geschichte von Ägypten (wird jeden Abend gezeigt) und 2. wechselnde von der Animation. Fitness und Wellness sind Kostenpflichtig aber sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |