- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel im arabischen Stil, große neue Zimmer, viele Pools, sehr sauber, AI, verschiedene Nationalitäten. Durch die abendliche Beleuchtung der Anlage wunderschön!!! Wir kommen wieder!
Erstbezug! vSuper schönes, großes Zimmer im Kolonialstil mit Blick auf den Pool und abends Sonnenuntergang! Sehr sauber! Getrennte Schalfzimmer durch eine Schiebtür.
Morgens ein Restaurant, mittags zwei und abends diverse. Unterschiedliche Speisen. Immer etwas zu finden und lecker! Besonders der Chines hat es uns angetan. Bar am Strand sehr lieblos.
Sehr freundlich! Zum Teil gute Deutschkenntnisse, ansonsten kam man mit Englisch immer weiter. Zimmerreinigung sehr gut.
In dritter Reihe zum Strand, Shuttlebus vorhanden. Leider viele Quallen im April im Meer. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels und im Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools im April sehr kalt, auch der beheizte Pool. Stranhd sehr voll und unübersichtlich, da versch. Hotels den Strandbereich nutzen. Animation für Kids gut (Sportprogramm). Ansonsten nicht genutzt. Im Amphiethetaer schaurige Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |