Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Hotelanlage mit acht Pools für einen schönen und ruhigen Urlaub, auch mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große begehbare Dusche in einem großzügigem Bad. Schminkspiegel und Fön waren vorhanden. Tägl. frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war vielfältig und ausreichend. Von den vier verfügbaren Restaurants hatten zwar nicht immer alle geöffnet, das war aber auch der Auslastung der Anlage von nur etwa 35% geschuldet. Kann ich voll und ganz verstehen. Fisch, Fleisch, Huhn gab es immer. Ausreichend Beilagen, großes Salatbuffet, Obst und Dessert waren auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • na das war ja mal absolut TOP! Alle waren stets bemüht den Urlaubern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa 15 min. entfernt. Etwas am Rande von Hurghada und ca. 10 min. mit einem Shuttlebus zum Meer. Ein Strandabschnitt am Schwesterhotel Dana Beach Resort steht zur Verfügung. Auch nach Hurghada City ist man schnell für gelegentliche Ausflüge zum Yachthafen und sonstiger Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen gab es für alle Altersgruppen. Besonders um die KInder hat man sich sehr gekümmert, so das die Eltern auch einmal etwas Zeit für sich hatten. Abends gab es in einer großen Arena die Ägyptische Geschichte der Pharaonen dargestellt. Sehr sehenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6