- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist äußerlich echt top. Die Anlage ist riesig, ich glaube wir haben in der einen Woche gar nicht alle Pool's erkundet ;). Anfangs bekamen wir ein eher nicht so schönes Zimmer. Hartes, durchgelegenes Bett. Aber auf Anfrage bei der Rezeption erhielten wir sofort ein anderes - mit weichem Bett. :) Sauberkeit: in den Zimmern gibt es da gar nichts zu beanstanden. Immer recht sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Einrichtung ist zwar meiner Meinung nach schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit hat gepasst. Die Angestellten sind auch den ganzen Tag bei den Pool-Anlagen unterwegs und achten echt auf Sauberkeit. In einer der Bars war es am Abends öfters ein wenig unaufgeräumt. Frühstück: Buffet. Hat gepasst, frisches Brot, Wurst, Käse, Würstel.... diverse andere English Breakfast Gerichte, Obst, Kuchen und andere Süßigkeiten, frisches Omlette, Pancakes... Mittagessen: zu Mittag hat das Hauptrestaurant geöffnet und die Snackbars. Abwechslungsreiches Mittagessen und jeden zweiten Tag gibt es frische Wassermelonen. Abendessen: Marokkaner, Chinese, Italiener und Hauptrestaurant. War lecker, nach ein paar Tagen ist dass Buffetessen zwar ein wenig eintönig, aber dass ist überall gleich.
- Größe war ok - Ausstattung: mehr braucht man nicht. - Zustand: etwas älter aber passt genau.
-Chinese (nicht ausprobiert), Marokkaner (so lala), Italiener (lecker), Hauptrestaurant (lecker) - Speisen waren immer warm auch wenn man das Spätabendessen genutzt hat.
- das Personal war stets freundlich. - super Deutschkenntnisse. - Zimmer war immer sauber.
Die Lage ist ganz ok. Typische Ägyptische Hotelgegend. Links, rechts, rundherum nur Hotels bzw. Baustellen. Ein großes Einkaufszentrum ist auch nur 5 Gehminuten entfernt. Da sich dass Hotel in "zweiter Reihe" befindet, liegt es nicht direkt am Strand. Es fährt allerdings alle 20 Minuten ein Schattelbus zum Strandabschnitt. Dieser hat uns nicht recht beeindruckt, es war ein wenig schmutzig und die Meerwasserqualität lässt auch zu wünschen übrig. War aber für uns gar kein Problem, da die Poolanlage im Hotel super war. Ausflugsmöglichkeiten: wir hatten einen tollen Reiseleiter der uns über diverse Ausflugsmöglichkeiten gut informierte. Wir fuhren nach Hurghada und gönnten uns dort eine 1 1/2 stündige Ganzkörpermassage um 20 €. Wir buchten auch eine 1 Stündige Fahrt mit dem Unterwasserkatamaran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm am Hauptpool: -Bauchtanzkurs, Dart Spiel, Aqua Aerobic, Wasserball....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |