Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, großes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Alle sind sehr bemüht um einen und das Essen ist sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte Mitarbeiter:innen. Sara Gamal, der Tee- und Besteck-Engel ist so freundlich und aufmerksam! Danke! Taha an den Rutschen war so lustig - ich wünsche dir weiter viel Erfolg im Sprachkurs, du bist ein toller Mensch. An der Strandbar kenne ich keinen Namen mehr, aber alle waren so bemüht! Diese Menschen stehen stellvertretend für sehr fürsorgliche, freundliche und tolle Mitarbeiter:innen. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich braucht man die Anlage nicht zu verlassen, denn es wird einem alles und noch mehr geboten. Da das Hotel nicht direkt am Stand liegt, muss man einen Shuttle hinnehmen. Die Senzo Mall liegt direkt nebenan, zum Stadtzentrum braucht man ein Taxi. Uns hat das gar nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kirmes, Rutschen, Sportangebote! Wir haben nicht einmal alles nutzen können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.