- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Alf Leila Wa Leila einen super Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr sauber, Personal stets bemüht und nicht aufdringlich, sondern im Gegenteil sehr nett. Vor dem Hotel steht täglich ein SUPER NETTER Taxifahrer - Mohamed - in einem alten weißen Mazda. Das was Mohamed von den anderen Taxifahrern unterscheidet, ist seine liebenswerte und herzliche Art. Man merkt schnell, dass er seine Gäste nicht nur schnell von A nach B bringen will, sondern hat sich Zeit für uns genommen und uns manch schöne Ecke in Hurghada gezeigt - am Exotischten war der bei den Ägyptern beliebte Bambus-Saft =) Wir sind häufig mit ihm ins Zentrum von Hurghada gefahren und verbrachten die ein oder andere schöne Stunde mit ihm in verschiedenen Cafés. Er hat uns das ägyptische Leben näher gebracht und hat dadurch den Urlaub zu etwas ganz besonderen gemacht. Tipp: Die neu-errichteten 400er-Zimmer sind zu empfehlen. Diese haben direkt vor der Tür eine super Pool-Anlage und liegt etwas abseits der Masse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |