Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, tolles Team - Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war dieses Jahr zweimal im Hotel und fand es grandios. Die Zimmer, das Team, das Essen, das ganze drum und dran. Alles hat gepasst. Insbesondere hervorrufen möchte ich das Animationsteam. Ich habe jeden Tag (bis auf Sonntag, hier hat das AT frei) super gerne eure Angebote mitgemacht. Von Wasservolleyball, Wassergymnastik über Streching, Dart und Party - es war immer alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich eins der älteren Zimmer erwischt. Aber auch dieses Zimmer wurde stets gereinigt und war in einem guten Zustand. Während meines zweiten Aufenthaltes hatte ich ein neueres Zimmer. Was soll ich sagen? 6* Minimum. Einfach nur schön, sauber und top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super und abwechslungsreich. Verschiedene Restaurants zur Auswahl und u.a. Orientalische Abende etc. Im Hauptrestaurant wurde dir nach dem dritten Tag sogar schon selbstverständlich dein Lieblingsgetränk an den Tisch gebracht. - sehr zuvorkommend Besonders zu empfehlen ist das neue Fischrestaurant. Super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter super, angefangen von der Lobby über das Poolpersonal, Gastro, Housekeeping und Animation. Ihr habt den Urlaub unvergesslich gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttle vom Flughafen aus war ich in 30 Minuten am Hotel. Mit dem Taxi hätte man ca 15 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Mitarbeiter kommen an den Pool, um Dir Angebote zu unterbreiten. Wenn man ihnen freundlich sagt, dass man kein Interesse hat, dann wird man auch nicht nochmal angesprochen. Total toll ist Ahmed - Mitarbeiter bei dem Anbieter im Hotel. (Wenn man vor der Lobby steht rechts) Das Animationsteam, wie gesagt, einfach nur Hammer! Danke für die tolle Zeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2