Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel, unbedingt lesen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bekannt, ist das Hotel sehr groß. Egal ob man Ruhe möchte, oder lieber Aktion, hjer sollte jeder das Passende finden. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und wird sehr gepflegt. Während unserem Aufenthalt waren die Gäste überwiegend deutsch. Wir haben Ausflüge nach Kairo und Luxor gemacht. Es ist alles ABSOLUT SICHER. Es ist auch kein Problem, abends noch in die Stadt zu gehen. Waren oft noch shoppen und hatten nie das Gefühl, wir wären nicht sicher. Temperaturen lagen so um 25 Grad, abends kühl. Wasser im Meer war angenehm. Ansonsten kann ich nur sagen, lest die Kataloge, dann wißt ihr, was Euch erwartet. Nicht hinterher schlecht bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit kostenlosem Safe. Alles vorhanden, was man braucht. Sauberkeit vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, in den vier Restaurants, wird liebevoll angerichtet. Wir haben immer etwas gefunden und sind immer satt geworden, obwohl wir sehr verwöhnte Esser sind:))) Das Frühstücksbuffet war unser Favorit. Ansonsten ist alles sehr hygienisch und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett. Der Service perfekt. Hier möchte ich betonen: wir wurden perfekt bedient und zwar OHNE TRINKGELD. Freundlichkeit soll da Wunder wirken. Kleine Probleme (defekte Fernbedienung und keine deutschen Sender) wurden innerhalb einer halben Stunde beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen, deshalb kuerze Shuttlezeit. Da es hier immer wieder zu Beschwerden, wegen Fluglärm, kommt, möchte ich dazu nur sagen: WER SCHNELL IM HOTEL SEIN WILL, KANN NICHT ERWARTEN, DAS DER FLUGHAFEN, NACH ANKUNFT WEGGEBEAMT WIRD. Man weiß doch aus dem Katalog, wo das Hotel liegt. Also wen die Flugzeuge stören, sollte nwoanders hin reisen, aber nicht schlecht bewerten. ( übrigens sind es nicht über 50 Flieger, wie hier geschrieben wurde, sondern deutlich weniger. Auch nachts haben, wir in 3 Wochen, nichts gehört.) Einkaufen kann maqn im Hotel, in der Senzomall usw. Ich empfehle den Cleopatrabazar (faire Preise ohne Handeln). Ausflüge werden alle angeboten(Kairo,Luxor,Schnorcheln usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools alle sauber und schön angelegt. Liegen und Schirme in ausreichender Menge vorhanden. Kristallklares Wasser am Strand. Läden im Hotel vorhanden, allerdings etwas teuer. Die Verkäufer sind nicht mehr so lästig, wie vor zwei Jahren. Animation wurde nicht genutzt, soll aber ok sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4