Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck ist fantstisch. Die Arichitetkur usw. ist toll. Die Anlage ist riesig, am Anfang ein wenig unübersichtlich, aber es stehen überall Schilder. Wir können die Schnorchel-Tour empfehlen, die wir am STrand über den Sky-Aqua-Center gebucht haben. Wir waren bei vier verschiedenen Inseln. Die Unterwasserwelt ist toll. Dann sind wir noch mit Quads in die Wüste zu den Beduienen gefahren und haben uns den Sonnenuntergang angesehen. (Das haben wir über 1 2 Fly gebucht) Im großen und Ganzen hat und der Urlaub sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neben der Standartausstattung ausgestattet mit Kühlschrank, Klima und TV (RTL, RTL2, ZDF, ARD, VOX, Sat 1). Es wurde einmal pro Tag komplett gereinigt. Wenn mann etwas Trinkgeld jeden 2. Tag hingelegt hat, bekam man sogar mehr Getränke in Kühlschrank als 2 Flaschen Cola u 1 Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-Inclusive. Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Es gab jeden Tag irgendwas mit Reis, igendwas mit Hännchenfleisch, irgenwas mit Fisch, irgendwelche Suppen, irgendwas mit Nudeln. Man hat immer was gefunden was geschmeckt hat. Es gab auch ein riesiger Salatbufett.


    Service
  • Gut
  • Man sieht immer jemanden der putz. Der Boden wir einmal pro Tag sogar mit einer Maschine poliert. (Nachteil: Glatt wie eine Eisbahn) Etwas aufdringlich waren eigentlich nur die HÄndler am Basar im Hotel. Sonst waren alle nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wusste ja, dass wir mit dem Shuttelbus zum Strand fahren mussten. Wenn dieser nur pünktlich gewesen ist. (kleiner Tipp: immer 10 Minuten vor Abfahrt an die Haltestelle gehen.) Es gibt zwei Stände zu denen man fahren kann, nicht wie im Katalog beschrieben nur den einen zum Remyvera-Strand. Wir sind immer zum Dana-Beach gefahren, der ist schöner und man hat überhaupt keine Probleme mit Liegen. Am Remyvera-STrand waren wir einmal und bekamten früh um halb 11 schon keine Liege mehr. Man kann wie am Remyvera-Strand auch am Dana-Beach Essen und Trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat uns am wenigsten gefallen. 1. ist er nur 1,20 m tief und 2. ist er milchig. Die Filteranlage wurde zwar alle Stunde greinigt und der Filter gewechselt und Abends wurde der mit Chlor gereinigt, warum er trotzdem so milchig war ist mir ein Rätzel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1