Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft - wie 1001 Nacht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im orientalischen Stil gebautes, sehr sauberes, jedoch schon älteres Hotel. Überwiegend deutsche Gäste, wobei die paar aus den Ostblockstaaten nicht mehr oder weniger aufgefallen sind, als die deutschen Gäste. Es gibt ca. 6 Pools. Der große Pool wurde für die Animation genutzt. Die kleineren Pools waren ruhiger gelegen. Ein kleines Trinkgeld hier und da erleichtert den Aufenthalt auf angenehme Art und Weise. Man wird freundlich bedient, auch beim Essen, nicht nur an den Bars. Im Mai/Juni war es recht heiß - täglich über 40 Grad. Erfrischung im Pool sehr angenehm. Strand war uns zu heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend großes Zimmer, ebenso das Bad. Jedoch etwas ältere Möbel. Wurde jeden Tag ganz gründlich gereinigt. Wenn jemand abreist werden sogar die Betten komplett aus dem Zimmer geräumt, um ordentlich sauber zu machen. Klimaanlage kontte man den ganzen Tag laufen lassen. War dann immer angenehm im Zimmer. Balkon klein aber fein. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (166) Richtung Kinderpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen reichhaltig und sehr lecker, für Jeden etwas dabei. Frisch gebackene Brötchen jeden Morgen. Kaffee jedoch nicht zu genießen, außer in der Kaffeebar La Cannelle - da gibt es Cappo und Espresso, Latte und Kakao - sehr gut. Die Getränke sind eigentlich nur in der Lobby Bar ordentlich gekühlt. Wenn man jedoch nachdrücklich ein kaltes Bier verlangt, dann geht es jedoch auch an der Sindbad Bar. Das Hotel verfügt über ein eigenes Wassersystem, man kann also beruhigt alles essen. 60 Köche machen den Gästen jeden Tag ganz leckere Speisen und auch Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • alle rundum sehr feundlich, ich habe die Reinigung genutzt, 2 Hosen gewaschen und gebügelt für 2 €. Zimmer waren jeden Tag topsauber. Bettwäsche und Handtücher täglich frisch. Man kann sich sehr gut in deutsch verständlich machen, ein paar Brocken in englisch sind aber hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut zu Fuß zu erreichen, man kann aber auch den Shuttle nutzen - fährt in kurzen Abständen ans Dana Beach Hotel, Einkaufszentrum in direkter Nähe. Für 20 Pfund (ca.. 3 €) kommt man mit dem Taxi nach Hurghada. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, die paar Flugzeuge am Tag fand ich eher intressant als lästig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Ahnung, da haben wir nicht teilgenommen, ich fand jedoch die Animateure recht nett, suchten Kontakt mit den Gästen, waren aber auf keinen Fall zu lästig oder aufdringlich. Animation war an jeden Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4