- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir nun zum dritten mal in diesem Hotel waren kann man nur sagen uns gefällt es dort! Auch wenn dieses Jahr einige negative Neuerungen statt gefunden haben! Wie zum Beispiel gibt es keine Veranstaltungen, Live Musik n mehr im Innenhof an der Lobby was für uns immer sehr Reizvoll war ! Und wir es immer sehr genossen haben! Dies findert nun vor der Jazzbar statt, also in der ´´Durchgangsstrasse ´´einen engen langen Schlauch was absoluter Quatsch ist und nicht gerade zum verweilen einlädt ! Wir waren dort kein einziges mal ! Und wenn man dann auch noch Ballerman Musik hört kann ich auch nach Mallorca fahren !
Es gibt natürlich unterschiedliche Zimmer. Nach unserem Geschmack sind die Zimmer im 400 er und 300 er Bereich am besten !
Das Essen an der Poolbar war in der Zeit wo Mahmoud die Pizzen zubereitet hat sensationell ! Als er in sein ´´frei ´ging konnte man dort nicht mehr Essen ! Die Pizzen waren roh und schlecht belegt ! Das Essen wiederholt sich wöchentlich, was bei 3 Wochen ..... Zum Glück gibt es Mc Donalds in der Senzo Mall ! :-)
Die Zimmerreinigung war Perfekt ! Das Personal immer freundlich und bei Mängeln wurde diese sofort beseitigt!
In gut 5 Minuten kann man die Senzo Mall erreichen und dort gemütlich einkaufen oder in 10 Minuten das Cleopatra Center und alle anderen Geschäffte ! Möchte man in die Innenstadt muss man ein Taxi nehmen 10 EUR und 15 Minuten fahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung können wir nicht bewerten, da wir einen Relax Urlaub verbracht haben. Bewerten können wir den Pool im 400 er Bereich im ``Deutschen Dorf `` Der Pool an sich ist sensationell, die Kellner besonders Alaa und der Pizza Koch Mahmoud ist sehr nett und zuvorkommend! Vielen Dank an die beiden !!! Aber die ´´Reservierungssituation´´der Liegen ist noch schlimmer geworden als wie in den letzten 2 Jahren! Wenn man die Liegen nicht Abends oder in der Nacht reserviert hat man verloren! Es werden Liegen reserviert obwohl man am Vormittag am Strand verbring usw. Das Hotel kümmerte sich in unserer Zeit nicht um diese Situation ! Also musste man dieses Reservierungsspielchen ob man wollte oder nicht mit spielen! Mir schmeckt so etwas absolut nicht ! Man konnte auch zu den vergangenen 2 Jahren bemerken das doppelt soviele Liegen, Betten am Pool aufgestellt worden sind und so hatte man nur ca. 30 - 50 cm Platz zu seinen Nachbarn ! Zu dem Strand braucht man nichts mehr sagen, die Strandqualität list leider mies! Dieses Jahr war das Wasser nicht klar sondern grün verfärbt ! Hotel Top - Strand ein Flop ! Aber das wussten wir ja vorher ! Also wer einen Strandurlaub machen möchte muss sich ein anderes Hotel buchen mit einem Naturstrand und nicht wie hier einen künstlich aufgeschütteten Strand !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |