- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es ein ganz hervorragender erholsamer Urlaub. Die Reisezeit kurz vor Pfingsten war optimal wir hatten meistens einen Pool für uns alleine, zum relaxen klasse. Die Küche verdient ein großes Lob, Essen war immer sehr gut und die Köche gaben sich wirklich sehr viel Mühe. Die Anlage top geplegt leider waren nicht alle Poolbars auf. Den Strand erreicht man mit dem Shuttlebus, klappte super und man hatte weniger Fußweg wie die Gäste vom Dana Beach Hotel (100m).Personal war sehr zuvorkommend. Die Leute die wir im Hotel kennengelernt haben hatten die selbe Meinung und werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen. Kurzum können wir das Hotel NUR empfehlen! Man sollte sich eine Handykarte vom Land holen. Sehr teuer nach Deutschland zu Telefonieren!!! Wetter ende Mai traumhaft..Luxorreise im Sommer nicht zu empfehlen..
Klasse Zimmer!!! Gute Lage Sehr sauber und viel Platz...Leider Geruchsbelästigung durch Müllentsorgung in der Wüste, 2x pro Woche..
Bestens !!!sehr sauber, schön angerichtet. Klasse Atmosphäre...
Suuper Service...sehr kompetent ,sprechen fast alle deutsch oder englisch.
leider etwas abseits. aber Strand ist mit dem Shuttlebus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand ist Klasse und es waren immer genügend Liegen da. Die Sauberkeit der Duschen und Toiletten am Strand waren sehr gut. Die Pool Bar könnte man verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli Spannagel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |