Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Und Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. schöner Urlaub im Alf Leila Wa Leila
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne orientalisch angelegte Anlage.Soweit uns bekannt ist ca. 500 Zimmer.Zustand der Zimmer können wir so nicht beurteilen,denn wir haben beim ersten und auch zweiten Mal im 400 er Block gewohnt.Diese Zimmer waren gross, geräumig,sauber und die Möbel im gutem Zustand. Von anderen Blöcken haben wir unterschiedliche Aussagen gehört, können uns deswegen dazu nicht äussern. Der Urlaub wurde All in gebucht. Delfintour mit Ralf und Petra zu finden unter "Mogli, Delfine und Freunde in Hurghada. Ausflug nach Sharm el Naga-ein Naturschutzgebiet zum schnorcheln und schwimmen und auch tauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren bislang vollkommen ausreichend für zwei Personen,ggf. auch mit Kind.(Zustellbett) Badezimmer für unsere Verhältnisse sehr gross,sehr sauber und komplett ausgestattet mit gr. Dusche, WC, Bidet, Foen und Waschbecken. Klimaanlage vorhanden und regelbar. Minibar bestückt mit Wasser. TV mit einigen deutschsprachigen Programmen vorhanden. Safe vorhanden im Zimmer und Telefon auch. Zimmer sauber und im dem Block,indem wir untergebracht waren ca. 11/2 Jahre alt.Terasse bzw. Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 Restaurants(International, chinesisch, italienisch und marokanisch) Wir haben in allen Restaurants gegessen und können uns nicht beklagen. Natürlich ist ein solches Essen nicht mit einer gehobenen Gastronomie in Deutschland zu vergleichen, doch die Speisen sind zahlreich, können beliebig zusammengestellt werden und schmecken gut. Getränke zahlreich vorhanden ,warme und kalte Getränke mit und ohne Alkohol. Küchenstil- europäiscch-arabisch....aber lecker. Zu den Trinkgeldern möchten wir sagen, es handelt sich um ein All in Hotel und keiner ist dazu verpflichtet, denn All in heisst, alles selbst holen.Jedoch sind wir gerne bereit, ab uns zu mal ein kleines Trinkgeld zu geben, wenn man Getränke gebracht bekommt und nicht selbst laufen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Servicebereichen freundliche und hilfsbereite mitarbeiter. Rezeption viele Mitarbeiter deutschsprachig, sowie auch viele andere (Kellner, Reinigungspersonal, Animationsteam) Zimmerreinigung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wäsche, die wir zum waschen gegeben haben, kam super wieder zurück. Zu dem Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, denn wir hatten keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 900 m.Ein Shuttlebus fuhr alle paar Minuten. Einkaufs-und unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. (Senzomall, Cleopatramarkt , Havanna Club und vieles mehr. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten, natürlich gegen Bezahlung. Delfintouren,Glasbodenboot,Altstadt Hurghada, Luxor usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag am Aktivepool vorhanden,angefangen über Morgengymnastik, Wassergymnastik, Bauchtanz,Volleyball usw. Zur Dico können wir nichts sagen, sind keine Discogänger. Internet haben wir über einen ägy. Stick erhalten. Poolqualität in allen Becken sehr gut, das Wasser wird jeden Nacht aufbereitet und von den Poolboys, wenn nötig gesäubert. Strandqualität mittel, da es sich hierbei nicht um einen reinen Sandstrand handelt. Sauber ist der Strand. Liegestühle, Duschen, Toiletten,Schirme sind in gutem Zustand und werden regelmäßig gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Und Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8