- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit mehreren Pool s ,Strand vom Dana den man mitnutzen darf kann man sich sparen. Der ist nicht schön,nach 1 Std waren wir wieder am Pool.
Wir waren auf Wunsch in einem Zimmer im 400 er Bereich. Das Zimmer war recht gut, aber ein paar Kleinigkeiten dürfen auch da mal gemacht werden. zb..Haartrockner und Kosmetikspiegel festschrauben. Zimmer wurde gut geputzt aber nicht perfekt. Hat mich persönlich aber nicht gestört. Verbesserungsvorschlag....Handtücher nur wechseln wenn sie auf dem Boden liegen.Ich brauche nicht jeden Tag frische,gibts daheim auch nicht. Das spart Wasser und Energie!
Essen war gut,aber es gibt noch Luft nach oben. Essen das fast leer war wurde schnell aufgefüllt. Was ich nur nie verstehen werde..... Warum wird Rindfleisch in Ägypten immer!!!!falsch aufgeschnitten??? Das wird zäh! Ich würde es schön finden wenn in den Themenrestaurants die passende Musik im Hintergrund wäre(italiener=italienische usw)
Service sehr aufmerksam,die Jungs merken sich ganz schnell was man getrunken hat und bringen ein neues.Tische wurden gleich sauber gemacht und neu eingedeckt. Teller fix abgeräumt. Und alle sehr freundlich ! Die Gästeuschi (sry ich weiß den Namen nicht mehr) ist immer präsent und erkundigt sich ob alles ok ist.
Mehrere Hotels in unmittelbarer Nähe, Senzo Mall direkt daneben.Strand vom Dana zu besuchen könnt ihr euch sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am 400 er Pool, der ist sehr schön. Animation haben wir nicht genutzt. Das Hotel sollte unbedingt am TV Programm was ändern.Zum Bundesliga schauen sind wir ins Mainzer gefahren,weil die das im Hotel nicht hingekriegt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Diana wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie größtenteils mit allem zufrieden waren. Die von Ihnen angemerkten Negativpunkte (Essen, Zimmer etc.) werden wir an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und Diese werden sich darum kümmern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Alf Leila begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement