- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, nettes Personal. Erste Nacht mit Kleinkind in einem sehr lauten und stark frequentiertem Bereich. An Schlaf war bis Mitternacht nicht zu denken. Am nächsten Tag konnten wir in einen ruhigeren Bereich umziehen. Sauberkeit ok-gut Essen... Naja... Themenrestaurants mit wechselnder Qualität. Hauptrestaurant ständig das Gleiche und alles hat ähnlich geschmeckt. Kinderspeisen zum Teil zu stark gewürzt (sehr salzlastig) Kinderpool eigentlich ab November beheizt, außer es ist defekt... Dieses Glück hatten wir leider 2 Tage lang. Alles in allem werden wir nicht wiederkommen.
1. Zimmer Katastrophe Laut, Tür schloss nicht richtig, abgewohnt 2. Zimmer etwas besser Nicht renoviert (störte uns nicht), Größe ausreichend, Babybett ok... Manchmal darf man nicht so genau hinschauen
Für uns steht und fällt ein Urlaub auch mit gutem Essen. Dies war hier leider nicht der Fall. Hauptrestaurant Essen wiederholt sich sehr sehr oft, teilweise roher Fisch/Hühnchen erwischt. Die Speisen schmecken zum Teil alle gleich Kindergerichte teilweise stark gesalzen Themenrestaurant Wechselnde Qualität, 3x Fischrestaurant, einmal sensationell, 2x mäßig bis schlecht. Italienisch/asiatisch fanden wir leider auch nicht gut. Tahin, schön gemacht und lecker aber nichts für jeden Tag
Service super nett, gerade zu Kindern
Positiv, Flughafennähe, kurze Transferzeit Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel zu sehen. Der Weg zur Senzo Mall ist von Bauruinen und Bauarbeiten umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet typische Clubanimation. Animateure stets freundlich. Mehrmals die Woche eine ägyptische Show mit Pferden und Feuerkünstlern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |