Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Familie und Freunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Anlage mit verschiedenen Bereichen zum Entspannen. Die Große Anzahl an Pools ermöglicht den Urlaubern Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt noch immer unrenovierte Zimmer (die aber nicht gleich schlechter sind als renovierte) die teilweise in die Jahre gekommen sind. Jedoch überzeugen diese, wie auch die renovierten Zimmer, mit ausreichend Platz. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Wasserkocher, Fernseher, Safe, Fön sowie Kühlschrank befinden sich in jedem Zimmer. Leider mussten wir bei unserer Ankunft fast 2 Stunden auf den Bezug unserer Zimmer warten. Das war ziemlich ärgerlich. Ein Umzug in einen anderen Bereich wurde am folgenden Tag dann auch sofort zugestimmt und durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die verschiedenen Restaurants hat man eine Vielzahl von Möglichkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war teilweise ausgezeichnet. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch die Gästebetreuung lässt keinen Wunsch offen und geht auf jede Bitte und Anfrage des Gastes ein. Uns wurde ein Kinderbett organisiert sowie auch ein tägliches Mittagessen für ein Baby durch den Chefkoch. Das Hotel bietet neben Gastronomie und Animation auch einen Beautysalon und einen Wellnessbereich. Leider muss ich sagen hat der Service in diesen beiden Bereichen nachgelassen. von den Mitarbeitern des Beautysalons wird man nicht mehr beachtet oder man erntet böse Blicke und Worte wenn man mal nicht mit dem Preis einverstanden ist. Im Wellnessbereich fast das selbe. Mitarbeiter verkaufen alte Karte und Preise als neue ( wir als Wiederholungstäter kannten die Preise schon). Nach langem Handeln und einigen Tagen der Ignoranz der Mitarbeiter wurde ein akzeptabler Preis ausgehandelt. Jedoch wurde nach der Massage die Ruhezeit weggespart und wir mussten sofort aufspringen und den Massageraum verlassen. Keine Getränke, keine Ruhezeit und dann gibt es nicht genügend liegen auf denen alle Gäste platz nehmen können. Bei drei Personen (alle die selbe Terminzeit) musste ich bei der Gesichtsmaske auf einem Stuhl sitzen und warten bis die Einwirkzeit vorbei war. Im Spa oder besser gesagt Wellnessbereich bekommt man keinen Service mehr und das bei fast identischen Preisen wie in Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man direkte Strandlage möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Jedoch steht einem ein regelmäßiger Shuttleservice zum Strand zur Verfügung. Mit dem Taxi kann man schnell in die Stadt gelangen. Das Einkaufscenter (Senzo Mall) ist zu Fuß binnen weniger Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Einkaufscenter (Senzo Mall) überzeugt mit vielen Angeboten wie einem großen Supermarkt, Bekleidungsgeschäfte aber auch einem Spa befindet sich in mitten des Centers. Das Spa kann ich sehr empfehlen. Tolle Massagen in einem wundervollen Ambiente. Im Hotel kann man Ausflüge buchen wie Quad-touren oder auch Schnorchel-touren. Wir haben beides im Hotel gebucht und waren durchaus mehr als zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5