- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum vierten Mal da. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde viel renoviert und erneuert. Einige Hotelzimmer bedürfen einer Generalüberholung - aber der Roomboy hat sich stets sehr um die Sauberkeit und Hygiene bemüht:-) Schöne Anlage mit nettem Personal. Auch Kinder sind gern gesehene Gäste!
Viele Zimmer wurden bereits modernisiert - aber noch nicht alle ... da wir jedoch relativ anspruchslos sind, sind wir auch mit dem Zimmer "der älteren Generation" zurecht gekommen. Es war immer geputzt und wurde täglich mit frischen Handtüchern versehen.
Essen lecker und reichlich, immer frisch. Das Hauptrestaurant wurde komplett modernisiert und verschönert. Die Mahlzeiten können im Übrigen auch im Freien an ausreichend vorhandenen Tischen eingenommen werden.
Alles bestens! Von früh bis spät kann man essen und trinken. Das Personal ist immer um seine Gäste bemüht!
15min vom Flughafen entfernt ... Ankunft und das Beziehen des Zimmers völlig unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden Geschmack etwas dabei, sofern man das Ziel hat, sich aktiv und körperlich betätigen zu wollen:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |