Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zum vierten Mal da. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde viel renoviert und erneuert. Einige Hotelzimmer bedürfen einer Generalüberholung - aber der Roomboy hat sich stets sehr um die Sauberkeit und Hygiene bemüht:-) Schöne Anlage mit nettem Personal. Auch Kinder sind gern gesehene Gäste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Zimmer wurden bereits modernisiert - aber noch nicht alle ... da wir jedoch relativ anspruchslos sind, sind wir auch mit dem Zimmer "der älteren Generation" zurecht gekommen. Es war immer geputzt und wurde täglich mit frischen Handtüchern versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen lecker und reichlich, immer frisch. Das Hauptrestaurant wurde komplett modernisiert und verschönert. Die Mahlzeiten können im Übrigen auch im Freien an ausreichend vorhandenen Tischen eingenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens! Von früh bis spät kann man essen und trinken. Das Personal ist immer um seine Gäste bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15min vom Flughafen entfernt ... Ankunft und das Beziehen des Zimmers völlig unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden Geschmack etwas dabei, sofern man das Ziel hat, sich aktiv und körperlich betätigen zu wollen:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:3