- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 6 Jahren wurden wir Wiederholungstäter und haben es nicht bereut! In allen Bereichen wurde das Hotel und der Service besser!
400er Bereich, ganz hinten. Zimmer hatten wir schon mal. Top! Danke nochmal an Corinna, die dort einen echt guten Job macht. Einzig die Klimaanlage, die Ausseneinheit, nervt einwenig ( laut ). Auch die Kühlung war erst nach öfteren nachfragen besser. Ein Tipp an das Management : Erneuert die lauten Klimaanlagen, da sie im ägyptischen Hochsommer sehr wichtig sind um einen guten Schlaf zu haben. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt und auch öfters nachgefragt ob man Wünsche habe. Top!
Für Ägypten ganz ok, sie geben sich echt Mühe! Kann aber leider nur Gut vergeben. Welches aber verdient ist!!!
Da waren wir sehr überrascht! Kaum so ein motiviertes Personal in einem Hotel in Ägypten gesehen. Bei manchen dachte ich mir echt: Dieser Job macht ihnen Spass! Im Hauptrestaurant muss ich aber Emad Amer klar hervorheben! Ruhe in Person, immer den Überblick und sehr guter Service! 5 Sterne! Am Pool im 400er Bereich war der flinke Sayed Hagag, später im Restaurant eingeteilt, der Beste!!! Vielen vielen Dank euch beiden!!! Auch andere waren super, nur diese noch besser!
Schon bei Buchung weiß man, das dieses Hotel in 2. Strandreihe liegt und ein wenig noch weiter... Jedoch ist der Hotelshuttle zum Strand nicht lange und wir mussten auch nie länger als 5min warten. Der Strand selber ist nicht so schön, jedoch gibt es in der Mitte, je nach Flut/Ebbe eine schöne Sandinsel! Fische sind in Hurghada leider nicht mehr viele, aber wir hatten das Glück dort auch einige zu sehen, inkl. Rochen. Marsa Alam ist da klar besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Walter wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns nach 6 Jahren nochmals besucht haben und positiv überrascht wurden, vor allem was den Service angeht. Hier ist Ihr Lob unsere größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald (vielleicht nicht erst wieder nach 6 Jahren ;) ) erneut in Ihrem 2. Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement