Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vielleicht noch mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Anlage, die alles hat was man braucht. Verschiedene Pool, und 4 Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit gut, aber ich war das 6. mal da und würde wirklich gerne mal in den Genuss eines 400er Zimmers kommen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr viel besser geworden. Das Hotel hat sich sehr bemüht das Katzenproblem in den Griff zu bekommen. Es gibt eine Fütterungssation und für jeden Gast eine schriftlich Anweisung. Das Gäste dennoch die Tiere am Tisch füttern ist bodenlos!


    Service
  • Gut
  • Das ist ein günstiger-All In Urlaub, warum manche Leute sich darüber aufregen, dass Trinkgeld gegeben wird ist mir ein Rätsel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reiner Pool-Urlaub, der Strand ist nicht wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war okay, aber das habe ich die vergangenen Jahre wirklich schon sehr viel besser erlebt. Ausnahme: das junge Mädchen, das sich um die Kleinen kümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1