- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab: Wenn man viel reist und in verschieden Hotels zu Gast war sieht man manche Dinge vielleicht anders als Gäste die seit Jahren in ein und das selbe Hotel fahren… so ist das zumindest bei uns. Wenn man sich den Service anschaut gibt es Riesen Unterschiede . Alleine von diesem Standpunkt können wir nicht verstehen warum diese Hotel hier Preise gewinnt . Das Hotel ist optisch sehr sehr schön. Leider sagt die Optik nie etwas über den Kern aus, deshalb waren wir in manchen Punkten enttäuscht. Zunächst muss man wissen, dass Ägypten bei russischen Reisenden sehr beliebt ist. Wir sagen hier mal etwas um die 70%. Im Hotel selber 40%-50%. Die Rezeption sollte noch an der Art der Begrüßung und Verabschiedung arbeiten. Denn der Empfang gibt immer den ersten Eindruck. Nicht eine Nachfrage beim Auschecken ob alles okay war. Lärm, ein kleines Problem des Hotels. Wenn man nicht direkt über der Discozone (Zimmer ab 500) wohnt, mitten am Pool oder man einen Stromgenerator (Zimmer ab 800) und eine Straße direkt vorm Zimmer hat, kann es erholsam sein. Die Zimmer waren sauber. Manchmal gab es kein warmes Wasser, was zu verzeihen ist. Wir haben mehrere Zimmer gesehen, da wir ein paar Mal umgezogen sind... Die Hygiene ist nicht unbedingt europäischer Standard, was teilweise sehr ekelig werden kann. Gläser, Tassen oder Besteck haben unter Umständen noch Reste vom Vorgänger. Kinder müssen teilweise auf Handtüchern sitzen um hoch genug für die Tische zu sein. Wie das kinderfreundlich sein soll, kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Der Service im Hauptrestaurant war eine mittlere Katastrophe. Es ist zu verkraften, das man sich die Getränke selber holen muss, aber nicht schön, wenn einem der Teller beim Essen weggezogen wird oder man am Boden festklebt. Das Buffet ist nicht wirklich reichlich, wenn man den Vergleich zu anderen Hotels kennt. Der komplette Gegenpart dazu ist das marokkanische Restaurant. Alles sauber, die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit und vor Allem war es dort wesentlich ruhiger. Die mit Abstand beste Animation finden Sie hier! Sensationell und das ganztägig. Manche andere Hotels zahlen dafür sogar Eintritt, was wir so noch nicht erlebt haben. Es ist sicherlich denkbar, dass sich manche Dinge wesentlich verbessern könnten, wenn die Direktion die Sicht auf das Wesentliche ändern würde. Potential ist in jedem Fall vorhanden. Hat nix mit meckern zu tun, ist ja nur eine Meinung. In den Service sollte mehr Gastfreundlichkeit gelegt werden. Negativ war : Entfernung zum Strand, da definitiv mehr als 2 Kilometer (Fahrtzeit 12 Minuten!) Schlechter, dreckiger Strandabschnitt Kaputte Liegen an denen die Nägel rausschauten Plastikbecher an Pool und Strand Lärm Nervige Ladenverkäufer! Schlechtes W-Lan Keine Getränke Karten Kaum Auszeichnung der angebotenen Speisen ( Toll für Allergiker) Getränke von Automaten mit unsauberen Gläsern Getränkeservice teilweise nicht vorhanden Für das Benutzen des Whirlpool vom Spa müsste man Schmerzensgeld verlangen Gut : Corinna - die erst in unserer 2ten Woche da war (Deutsche Gästebetreuerin) Reklamtionsbearbeitung Marokkanisches Restaurant Hotel Optik Animation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick und Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |