Alle Bewertungen anzeigen
DerAlphaKevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vorsicht! Für eine ehrliche Bewertung hier lesen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht! Das Hotel bietet den Urlaubern Beispielsweise ein extra Essen an, damit das Essen besser bewertet wird! Die 5/6 Sonnen lassen sich nur daher erklären. Wer für den Preis den Traumurlaub schlecht hin erwartet ist natürlich auch nicht ganz in der Spur! Es ist eine Anlage für Leute die für ein paar Tage Urlaub wollen und für den kleinen Geldbeutel. Überwiegend vor Ort sind "Tattoo-Urlauber". Von Studenten über Ökos und Bayern Fans die gerne Helene Fischer hören und allen aufm Sack gehen ist alles vertreten. Ich selbst bin übrigens 20 und mit einen Unikollegen (19) unterwegs gewesen um nach der Klausurphase preisgünstig zu entspannen. Die Quadtour ist der Hammer! Aber auf jeden Fall die für weniger (ungefähr 5) Teilnehmer Buchen, wenn man lust auf Vollgas hat!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Sehr sauber! Täglich wird sauber gemacht und das sehr Gründlich. Daumen hoch! Safe ist Inklusive und leicht zu bedienen. Kühlschrank war inklusive mit täglich aufgefüllten 2 Flaschen Wasser! Fernseher war zwar im Zimmer, allerdings nicht Funktionsfähig, was uns aber auch egal war. Die Dusche macht was die Temperatur angeht was sie möchte und es ist wenig Druck drauf. Handtücher werden auch täglich getauscht. Das war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Auswahl gibt es genug! Aber das Essen ist überwiegend ungenießbar! Man muss alle 3 Restaurants durchsuchen um 4-5 Sachen zu finden, welche einen schmecken. Morgens: Die Brötchen und Brot waren viel zu süß. Empfehlen würde ich aber die frisch zubereiteten Brötchen beim Italiener. Sehr lecker! Der frische O-Saft war auch sehr lecker! Frühstücksflakes waren auch in Ordnung und auch der Kuchen. Das Obst schmeckt nach nichts. Genau so wie das Rührei! Mittags: in den Restaurants eine Katastrophe. In der Poolbar wiederum echt lecker! Täglich wechselnde Burger, welche mal gut, mal weniger lecker waren. Täglich super Crépes und Pizza. Der Salat ist nicht frisch, aber mit den Dressing genießbar! Abends: Es gibt immer wechselnde Gerichte in den drei Restaurants. (Ialiener, Marokkaner und Asiate). Leider muss man alle 3 durchgucken um etwas vernünftiges zu finden! Aber irgendwas findet man schon immer. Getränke: Zuckersüße Softgetränke und Grauenvolle Cocktails! Das Bier ist in Ordnung aber Alkoholfrei... Wasser kann man sich immer in 0,5er Flaschen geben lassen. Vorfall!!! Am letzten Abend haben wir noch ein paar Bier getrunken und einer der Kellner kam auf die bescheuerte Idee Wodka rein zu kippen... Haben das sofort zurückgegeben, aber hatten am nächsten Morgen das Leiden unseres Lebens... Erst ein Besuch beim Internen Arzt und einer Spritze ging es mir besser! Es muss da noch etwas reingekippt wurden sein. Nach einen Gespräch am nächsten Tag mit den "Barchef" wurde die Arztrechnung überommen und wir haben jeder eine Flasche Wein als Entschädigung erhalten. Das war sehr Aufmerksam und meines Erachtens angemessen. Uns wurde sogar angeboten den Kellner direkt zu feuern... Aber das ist nicht unsere Absicht gewesen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Bei Unzufriedenheiten sofort zur Stelle! Unser Badezimmer stand einmal unter Wasser. Uns wurde direkt ein Mitarbeiter geschickt, welcher den Schaden behoben hat und aufgewischt hat. Obendrein wurde uns noch Angeboten unser Zimmer zu wechseln. Hatte freie Auswahl wohin! Sehr gut!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Um das Hotel herum gibt es zwar mehrere kleine Läden und ein Einkaufszentrum. Allerdings ist das alles in 2 Spaziergängen schon Abgeklappert und die kleinen Läden verkaufen immer den selben Rotz. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, allerdings immer gegen entsprechende Aufpreise. Restaurants und Bars in der Nähe gibt es (so gut wie) keine. Das Hotel ist für ein paar Tage Aufenthalt mit genügend Aktivitätsmöglichkeiten ausgestattet. Doch auch hier muss man leider Abstriche machen. Beispiel: Es gibt eine Minigolfanlage, aber kaum vernünftige Schläger und die Bahnen sind schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Ein Shuttle fährt alle 20 min. Zum Strand, welcher sich meiner Meinung nach für höchstens einen Besuch eignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war was Sport anging eine Katastrophe. Volleyball wurde zwar Angeboten, aber es war nur einmal ein Animateur vor Ort, welcher nicht einmal richtig spielen konnte. Sonst ist die Animation sehr nett und es lohnt sich einen Club Besuch der täglich abends für nur 10 Euro angeboten wird mit zu machen!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DerAlphaKevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3