- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Folgebau. Alles im selben arabischen Stil, was optisch einen schönen Eindruck macht. Das Personal ist, zumindest in den für allen zugänglichen Bereichen, sehr um einen ordentlichen Eindruck bemüht. Buchbar war AI,; Frühstücken war ab 7 Uhr möglich, bis 24 Uhr gab es fast ununterbrochen die Möglichkeit etwas zu essen. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Russen da. Die Alterstruktur war gemischt mit Schwerpunkt auf 40-50 jährige Gäste/Paare. Wer wenig zahlt macht alles richtig, jeder andere muss sich ärgern.
Alt, abgenutzt, lieblos bis hin zu unhygienisch. Die Matratze war zerschlissen und durch die Risse war ein Blick ins Innere der Matratze möglich. Das hätte ich allerdings lieber nicht gesehen! Nicht definierbare Flecken und andere ekelhafte Dinge. Außerdem gibt es einen Matratzenüberzug. Das ist unüblich und widerlich dazu! Ich bin froh nicht im Sommer dort gewesen zu sein, denn die Klimaanlaage ist sehr laut. So auch der große Kühlschrank im Zimmer.
Es gibt zahlreiche (Themen)Restaurants. Das angebotene Essen ist umfangreich und hübsch dargeboten. Gewürzt ist es für die Massen, also kaum. Die Getränke wurden in den, überall zu findenden, Getränkespendern bereitgestellt. Leider birgt diese Lösung aber das große Risiko der Keimübertragung. An der Restauranteingängen findet man zwar Desinfektionsmittelspender, aber niemanden der diese benutzt. Tringelder konnte man in dafür bereitgestellte Boxen werfen.
Das Personal ist stets freundlich und wenn man nicht darauf eingeht kommt es auch nicht zu plumpen Pseudoverbrüderungen. Man kann sich mit einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch gut verständigen. Der Zimmerservice war unkoordiniert und aufdringlich. Selbst mit rotem Schild an der Tür, klopfte der junge Mann und versuchte sich dann lautstark Eintritt zu verschaffen. Auch den Schlüssel von Innen stecken zu lassen brachte ihn nicht von seiner Mission, jetzt unbedingt ins Zimmer zu wollen, ab. Er ließ dann den Hauskeepingmanager im Zimmer anrufen. Ruhe war auch von dieser Seite her rar gesäht. Wenn man dann das Zimmer verließ wollte er in 5 Minuten rein, daher mussten wir uns dann die Zeit woanders vertreiben. Mehrmals zeigte sich aber, dass er selbst eine Stunde später noch gar nicht darin war. Da das erste Zimmer, das wir bezogen, technisch (aus der Decke baumelte die Lampe am Kabel im Duschbereich und die Toilette hatte unübersehbare "Schleifspuren") und hygienisch in einem desolaten Zustand war, bekamen wir auf Anfrage zwar sofort ein neues Zimmer, allerdings ohne einen Hinweis wo das sein könnte. Das bedeutete bei der Unübersichtlichkeit der Anlage, 15 Minuten rumhetzen und Zimmer suchen.
Das Hotel liegt in 2. Reihe, inmitten von Müllbergen. Ca. 10 Gehminuten entfernt liegt die Senzomall. Hier gibt es Einkaufsmögichkeiten zu Festpreisen sowie einen Supermarkt. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel sowie von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |