- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 11. mal im Alf Leila. Wie immer, muss man das gesamte Personal loben. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen und wer sich hier über das Essen beschwert, hat wohl nicht bemerkt, dass es hier 4 Restaurants ohne Voranmeldung gibt. Das Essen hat sich seit unserem letzten Urlaub deutlich verbessert. Service in den Restaurants und an den Bars sowie in und vor der Jazz Bar ist nicht zu verbessern. Wir saßen nie ohne Getränke am Tisch. Das man dem Stuff auch Trinkgeld geben sollte, ist für mich obligatorisch, aber kein Muss. Es versüßt einem den Urlaub und man bedankt sich damit für die Herzlichkeit und die große Mühe, die sich diese lieben Menschen täglich geben. Kostenloser Safe auf dem Zimmer, kostenloses Wlan fast in der gesamten Anlage, Be-In-TV zeigt alle Bundesliga- und Championsleaguespiele auch im Zimmer-TV. Was will man mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |