Alle Bewertungen anzeigen
Tina B
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Wiederholungstäter
4,4 / 6

Allgemein

Da ich schon viele Male in diesem Hotel war, kenne ich die Schwächen und kann darüber hinwegsehen. Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr wieder zu buchen, falls die Preise nicht explodieren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem meine Matratze bequem gemacht wurde, konnte ich einigermaßen schlafen. Meine Knochen sind kaputt und ich brauche weiche Unterlagen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist in den vielen Restaurants abwechslungsreich und schmeckt. Nachdem wir uns über die kalten Speisen beschwert haben, waren die am nächsten Tag sehr heiß


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr hilfsbereites und immer freundliches Personal mit einem Lächeln


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Leider keine


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina B
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management