- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit gutem Service aber schlechtem Essen. Die Anlage ist sehr gross und ordentlich. Wir würden trotzdem nicht nochmal kommen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Leider hatten wir einige technische Defekte in unseren Zimmern die zum Teil nicht behoben werden konnten.
Wir fanden das Essen sehr eintönig. Unser Geschmack war es überhaupt nicht.
6 Sonnen bekommt das ganze Serviceteam in den Bars und Restaurants. Hier hat wirklich alles gestimmt. Deutlich schlechter war der Service im Zimmer. Nachdem der Putzmann das Bett meiner Tochter abgezogen hat fehlte ihr Kuscheltier. Vermutlich ist es mit der Dreckwäsche in die Wäscherei gekommen. Nachdem ich bei der Gästebetreuung angefragt hatte ob man in der Wäscherei schauen könnte dachte ich es wird gefunden oder man entschuldigt sich und gut ist. Nein es kamen 4 Mann in unser Zimmer durchwühlten alle Schränke und Taschen (zuerst ohne das ich anwesend war ich bin nur durch Zufall ins Zimmer gegangen) und behaupteten meine Tochter hätte das Kuscheltier im Zimmer versteckt. Natürlich wurde nichts gefunden und ich war sehr enttäuscht über so ein Verhalten. Nach diesem Vorfall wurden wir vom Putzmann regelrecht ignoriert.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eine Sonne Abzug da es keine direkte Strandlage hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile kommt in diesem Hotel nicht auf. Hier ist jede menge geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Marina vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu 100% zufrieden waren und es nicht in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Bezüglich des Kuscheltieres tut es uns sehr leid was vorgefallen ist. Wir werden den Fall nochmals mit dem Housekeeping Manager besprechen. Jedoch hat die Kollegin von der Gästebetreuerin sich bei Ihnen entschuldigt und wir haben auch in der Wäscherei mehrmals nachgefragt, ob ein Kuscheltier dort abgegeben wurde. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Essens haben wir bereits an das Küchenteam weitergeleitet und werden daran arbeiten. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um sich selbst von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement