- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt direkt in der Einflugschneise vom Flughafen Hurghada und verursacht den ganzen Tag und nachts extremen Fluglärm. Der Strand ist nicht 900 m vom Hotel entfernt, sondern ca. 1,5 bis 2 km. Am Strand steht Liege an Liege und das Strandrestaurant vom Dana Beach ist sehr dürftig. Es gibt kaum Sitzplätze, nur ca. 8 Tische im Schatten und 4 Tische in der Sonne. Hier werden 3 Hotels abgefertigt. Der Service in den Restaurants lässt auch zu Wünschen übrig. Des öfteren gab es keine Teller und keine Gläser. Getränke müssen selbst geholt werden, da die Kellner kaum hinterherkommen mit dem Abräumen der Tische. Es gibt bessere Hotels, auch mit 4 Sternen, bei denen der Service um einiges besser ist. Zumindest habe ich das schon um einiges besser erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |