- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Egal ob man als Paar reist oder als Familie, man lernt schnell Leute kennen oder bleibt für sich - jeder so wie er möchte. Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber an der Sauberkeit war überhaupt nichts auszusetzen. Außerdem ist die Hotelanlage rollstuhlgeeignet (bis auf die Zimmer im OG).
Es gibt mehrere Restaurants - für jeden etwas dabei
Egal ob Kellner, Poolboy oder an der Rezeption: alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen immer jeden Wunsch zu erfüllen!
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, hat also keinen direkten Strandzugang. Es fährt aber ein hoteleigener Shuttle. Der Flughafen ist nicht weit entfernt (ca. 20Minuten). Es fliegen oft Flugzeuge über das Hotel, uns hat es nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingmall und Bazar) sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Minigolf, Billiard, Fitness, Tischtennis und die Angebote der Animation (Boccia, Darts, Volleyball...). Hier kommt keine Langeweile auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |