- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sauberes Hotel. Lobby wurde renoviert. Nun ist es dort sehr hell und freundlich. Das Hauptrestaurant wird seit geraumer Zeit umgebaut und soll vor April nicht fertiggestellt sein. W-Lan im gesamten Hotelgelände kostenlos und zuverlässig. Genug Euro sollte man mitnehmen, da fast alle Läden (auch in der Senzo-Mall) Euro akzeptieren. Für den Supermarkt in der Mall braucht man allerdins Pfund. Taxipreise dringend vorher Aushandeln.
Wir konnten ein 400-er Familienzimmer, für einen ganz geringen Aufpreis vor Ort upgraden. Sehr schöne, geräumig Zimmer mit großem Balkon. Auch das Bad mit einer großen Dusche hat uns sehr gefallen. Wasserkocher war vorhanden, Tee auch, aber leider keine Kaffeesticks. Sauberkeit 1A. Minibar wurde täglich gefüllt.
Etwas vermißten wir das Hauptrestaurant schon. Da das Hotel nur zu 50% ausgelastet war, reichten die anderen 3 Restaurants aus. Beim Frühstück vermißten wir allerdings eine größere und qualitativ bessere Brotauswahl. Kaffee ist in Ordnung. Mehrer Omelett-Stationen verhinderten Staus. Sauberkeit war in allen Restaurants top. Trinkgeld gibt man gerne, ist aber kein Muß.
Von der Reception bis zum Roomboy, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.
5 Fahrminuten mit dem Shuttle vom Strand entfernt. Zum Flughafen ca. 20 Minuten. Zur Senzo-Mall ca. 10 Minuten Fußweg. Ausflüge können sowohl beim Reiseveranstalter als auch im Hotelbereich gebucht werden. Geldautomat wechselt Euro in Pfund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie üblich, wenn viele Deutsche urlauben, ist der morgendliche "Reservierungszwang" der Poolliegen. Animation am Activpool reichlich. An den anderen Pools war es angenehm ruhig. Die Liegen und Auflagen waren hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Voß |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |