- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Früher war das Alf Leila ein Geheimtipp. Inzwischen überwiegend arabisch und osteuropäische Gäste, über deren Benehmen ich mich hier nicht auslassen will. Leider hat das Essen im Vergleich zur Vor-Coronazeit gewaltig nachgelassen. Daher kommen wir nicht wieder
Der Zimmermann machte einen guten Job, es war immer sauber und Wasser im Kühlschrank ging auch nie aus. Da wir Stammgäste im 400er Bereich waren hat es uns nichts ausgemacht, dass die Zimmer etwas abgewohnt waren. Diese werden aktuell aber gerade renoviert
Wie eingangs erwähnt nahezu ungeniessbar für mich. Ich mag kein Geflügel, daher war die Auswahl an Gerichten ausgesprochen begrenzt für mich. Der Hit war das Kebab-fleisch - das liess sich nicht mal schneiden. Vom wirklich ausgezeichneten Frühstück abgesehen, war das Essen ein glatter Reinfall und der Grund, warum wir nicht wieder kommen
Das Servicepersonal verdient höchstes Lob. Immer zur Stelle wenn mal ein Glas sich leerte, immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Das ging auch ohne Trinkgeld, welches wir aber so ab der Mitte des Urlaubs gerne gegeben haben
Dank Privattransfer ca. 10 min. 800 m entfernt die Senzo Mall, die zum Einkaufen einlädt. Die Lage in der Einflugschneise zum Flughafen bedingt etwas Fluglärm, der aber nicht wirklich störend ist. Zum wenig einladenden Strand fährt ein Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die teils aufdringlichen Verkäufer, die herumliefen kann man weitgehend abhalten, indem man beim Lifeguard sich eine rote Fahne holt. Wer auswärts was unternehmen will, dem sei Getyourguide empfohlen - mehr Auswahl und bessere Preise als vor Ort. Empfehlenswert sind ein Ausflug nach Sharm el Naga und der Tauch - oder Schnorchel - Ausflug nach Ab el Gouna. Die Quadtour am Sonnenuntergang macht auch Spass. Das Animationsgedöns haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila