- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist noch gut aber sehr in die Jahre gekommen. Zimmer im Katalog abgebildet stimmen nicht. Diese kann man nur für 10.- Aufpreis pro Tag bekommen, wird aber auch wohl unterschieden wie die Nase gefällt, die einen müssen zahlen, andere wieder nicht. Zimmerwechsel 3-4 x ist fast immer angesagt.
zum Teil sowas von abgewohnt und schmutzig. Möbel riechen muffig. Bei einem Preis von 750.- pro Kopf für eine Woche ein No go. Dann noch zusätzlich Aufpreis für ein Zimmer zahlen...nein Danke.
so mies haben wir noch nie essen müssen, jeden Tag fast das gleiche, Fleisch in allen Formen totgebraten,zäh,wir sind nicht mäkelig haben uns von Suppe, Pommes (die waren sehr gut ) und Frühstück ( gut ) ernährt. Die guten Bewertungen können wir nicht verstehen. Büffet sehr lieblos angerichtet, an frischem Obst gab es Äpfel und Bananen und 1x sogar Wassermelone. Bei Hunger am besten ins MC Donald in die Senzo gehen. Habe im Urlaub noch nie abgenommen. Diesmal ja
alle waren sehr freundlich, vom Roomboy bis Gärtner und bemühten sich sehr um die Gäste
vom Flughafen ca. 10 Minuten ansonsten ist nicht viel ausser die Senzo Mall zum bissi shoppen. Taxi am besten und in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation OK, Pools waren auch schön, negativ war das Einheimische Gäste in Ihrem Abendoutfit am nächsten Tag im Pool planschten, wurde nicht unterbunden ( aktiv Pool ) Strand nicht so schön, wussten wir aber, von daher OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |