- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jett ds zweite Mal im Alf Leila und waren so begeistert, wie 2018. Die Anlage ist ausgesprochen sauber, das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Restaurants liegen dicht beieinander und haben für jeden Geschmack leckeres Eswsen im Angebot. TOP
Immer sauber. Sefhr aufmerksamer und freundlicher Zimmerservice. Mit Klimaanlage und Kühlschrank, der täglich mit Mineralwasser aufgefüllt wurde. Außerdem Wasserkocher und verschiedene Teesorten.
Sehr leckeres Essen mit einer riesigen Auswahl. Verschiedene Fleischsorten, Fisch, sehr viele Beilagen, großes Salatbuffet und ein sehr umfangreiches Dessertbuffet.
Ausgesprochen gut.
Nur 10 min. vom Hotel entfernt, verfügt leider über keinen eigenen Strand, ist aber mit dem Shuttlebus, der alle 20 min. zwischen den Partnerhotel Dana Beach und dem Alf Leila pendelt, problemlos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angeboten wird eion großes Spektrum an Freizeitangeboten, die wir aber nicht in Ansfpruch genommen haben, da wir die typischen Pool---Liege---Pool Typen sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |