- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Überall wird gewischt und geputzt- allerdings ist das mehr Schein als sein. Es bringt nähmlich nichts wen man 20 qm wischt ohne den Putzlappen im Wassereimer auszuwenden .Die Polster der Stühle sind zum Teil total verdreckt . Rotweinflecke und Schockoschmierereien sind da noch das kleinste .Auch auf den Tischen klebt alles .Das Zimmer das wir hatten war abgewohnt ,Der Kleiderschrank wackelte ,Die Matratze war steinhart .Beim fernsehantennenkabel schauten die Drähte rauss . So das man nur ein Programm einigermasen ansehen konnte der rest war total grieselig .Das schlimmste war das wir nur kaltes Wasser zum Duschen hatten .Ausserdem wurde etwas vom Zimmer entwendet . Auf Beschwerden wurde nur generft reagiert - Als ob wir selbst daran schuld wären . Wir mussten uns dann auch so Sachen anhören wie : Morgens zwischen 7 und 9 Uhr duschen viele Leute und dann reicht das wame Wasser nicht aus und wir sollten halt später duschen .Das Wasser war aber später genauso kalt . Als was vom Zimmer entwedet wurde und wir das gemeldet hatten ist der Manager mit uns ins Zimmer gegangen und hat unsere Koffer durchsucht als ob wir Schuld wären .Echt der Hammer oder ?Ausschlafen ist auch nicht wirklich drin - da morgens zwischen 5-6 Uhr jemand Gift gegen Moskitos sprüht mit einem Gerät das doppelt so laut ist wie ein Benzinrasenmäher.Das Essen in den Restaurants war okay -Allerdings war das mit der Sauberkeit wieder so ne Sache -Den Die Platzdeckchen wurden wen sie schmutzig waren einfach nur herumgedreht .Der Puplikumsschnitt lag so zwischen 40-50 Jahren .60% Russische und 35% Deutsche Gäste .Was auch noch sehr ärgerlich war ist das jeden Abend eine Veranstaltung im Amphietheater angekündig war die aber nie stattfand .Nach 4 Tagen und unzähligen Scherereien konnten wir dann zum Hotel Jungle Beach wechseln das war um längen besser !!!
Abgewohnt ,Matratze steinhart,nur kaltes Wasser auf unserem Zimmer .Safe nur an der Rezeption,größe war okay ,riesige dusche .
Das Essen in den Restaurants war okay -Allerdings war das mit der Sauberkeit wieder so ne Sache -Den Die Platzdeckchen wurden wen sie schmutzig waren einfach nur herumgedreht..
Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht Personal unfreundlich man wird wie Luft behandelt ,Stundenlange Wartezeiten einplanen . Einzig die Frau die an der Rezeption arbeitet ( Gästebetreuerin mit guten Deutschkenntnissen war höflich und machte nen kompetenten Eindruck )Die Kellner waren zum größten Teil freundlich . Zimmerservice war okay ( sieht man mal vom entwendeten Gegenstand von mir ab ). Überall wird gewischt und geputzt- allerdings ist das mehr Schein als sein. Es bringt nähmlich nichts wen man 20 qm wischt ohne den Putzlappen im Wassereimer auszuwenden .Die Polster der Stühle sind zum Teil total verdreckt . Rotweinflecke und Schockoschmierereien sind da noch das kleinste .Auch auf den Tischen klebt alles
Das Hotel ist ziemlich abgelegen .Zum Zentrum nach Hurghada sind es gut 20KM .Taxis sind aber recht günstig ca 5 Euro einfach .Preis sollte man allerdimgs vorher aushandeln .In den Geschäften Handeln - Höchstens 1 Viertel vom ursprünglichen Preis zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lichtschow war okay und auch die Reitakrobatik wusste zu gefallen . Minigolfplatz war auch nett angelegt .Aber die Teppiche auf den Bahnen waren stark abgenutzt und zum Teil defekt . Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gibt es reichlich allerdings sind die Verkäufer recht aufdringlich .Der Supermarkt war da noch die positive Ausnahme.Internet gabs war aber recht teuer 15min =3Euro.. Nur ein Pool war beheitzt und daher überlaufen die anderen waren eiskalt.Daher nicht benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |